Sonntag, 20. April 2014

Ostersonntag bei Krixi´s...

...nach einem schönen Osterfeuer bei meinem lieben SH (wo ich sogar mal kurz der Grillmaster sein durfte), bin ich heute morgen um kurz nach sieben fit gewesen und hab mir so überlegt, wie könnte man so einen herrlichen Tag am Besten anfangen? Also aus dem Bett geklettert, jeden einzelnen Muskel im Körper gefühlt vom Unkraut rupfen (ja, solche Anfälle hab ich leider manchmal), das Raubtier gefüttert und dann mit dem Strickzeug wieder nach oben gerobbt und bis zehn Uhr fein gestrickt (auch, wenn die Arme doch nicht besonders hoch gehen).
 
Um elf Uhr hatte mein liebes SH zum Osterfrühstück geladen. Warme Brötchen, den perfekten Brotbelag und schön lange frühstücken, einfach herrlich! Ausserdem hoppelten noch ein paar Osterhasen vorbei und gesellten sich gerne zum Frühstück dazu ;)!

 
Danach wurde noch fleissig bis drei Uhr gestrickt (schön, wenn das SH das gleiche Hobby hat).

 
Bei dem schönen Wetter haben wir sogar noch einen kleinen Spaziergang geschafft. Danach wurde das Raubtier wieder gefüttert. Und nun liegt sie fein gesättigt im Kartönchen und schnarcht vor sich hin.

 
Nun ist es schon kurz nach elf und ich höre meine Matratze auch sehr laut rufen.
 
Habt alle noch ein schönes Osterfest!
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen