Freitag, 25. April 2014

Drachenfest-die letzte Klappe...

...diese Woche wurden für die Drachenfest noch 4 Knöppies besorgt. Lisa und ich haben im Stoffparadies in Leer fast die ganze Mipa nach den passenden Knöpfen gesucht und dann auch gefunden.

 
Also einen Grünen, der perfekt zum grünen Garn passt.

 
Einen Silbernen, der zum grauen Garn gehört.

 
Ein Roter, der aussieht, als hätte Isager ihn entworfen.

 
Und ein ganz normal Blauer, der aber auch sehr gut passt.

 
Et Voilá! Und auch, wenn die Jacke hier ein wenig schief aussieht. Es ist alles ordentlich gerade gestrickt. Hab sogar ein Kompliment von der Verkäuferin im Stoffparadies bekommen, das die Jacke doch sehr ordentlich gestrickt ist *freu-und-sehr-stolz*!
 
Heute ist kein Stricken mehr drin. Ich war gerade Blutspenden. Und der Onkel da hat gesagt, ich soll heute meinen Arm nicht mehr anstrengen, auch nicht fürs Stricken. Sehr komisch, ich hab das vorher schon 27mal gemacht und keiner hat sowas je zu mir gesagt. Komisch, komisch! Aber morgen hau ich wieder in die Nadeln, so!
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!
 
 

1 Kommentar: