Mittwoch, 11. März 2015

...dritter Urlaubstag...

...heute war ein echt toller Tag...hab Geburtstag und er war wirklich sowas von schön...nur einen kleinen Wermutstropfen...mein Schatz ist immer noch in Köln. Aber ansonsten war es ein wunderschöner Tag. Perfektes Wetter...

 
...ich liebe das Erwachen der Landschaft...

 
...dann ein wunderbares Frühstück in OL mit meinem Lieblingscousinchen...
(es war klasse Süsse!)

 
...dort noch ein wenig Shoppen gegangen (mit dem Lieblingscousinchen bei Thalia und das Krixi ist glücklich)...

 
...dann ab nach Hause und Abendbrot für die liebste Familie vorbereiten...


 
...noch einen kurzen Besuch von Chrissi...mit einer so wunderschönen Überraschung von meinen Arbeitskollegen (bin immer noch leicht sprachlos!)...vielen lieben Dank Ihr Lieben!!!

 
...und dann gab´s noch Wolle...juchuuuuuu

 
...und ne ganz "süsse" Idee von meinen lieben SH...

 
...Nutella-Socken...lach...ist die Verpackung nicht herzallerliebst???

 
...nun hab ich wieder ganz kuscheligwarme Füsse...

 
...und nun genieße ich die letzten Stunden meines 43. Geburtstages (ja, so alt bin ich nun schon)...

...und wünsche Euch einen schönen und friedlichen Abend.
 
...wollige Grüsse vom Krixi ;)!

3 Kommentare:

  1. ... und war da keine Tasche bei?

    AntwortenLöschen
  2. Er meint, dass heißt "dabei". Wo ist hier die Autokorrektur?

    AntwortenLöschen
  3. ...da war eine tolle Wolltasche mit "dabei"...und die werde ich hier noch extra würdigen...denn ich bin ganz hin und wech von ihr...LG

    AntwortenLöschen