Samstag, 28. März 2015

Schneckchen...

So, da bin ich wieder...Grippe so gut wie besiegt, geschlafen wie ein Murmeltier und so gut wie gar nicht gestrickt :(. Aber ich möchte Euch mal jemanden vorstellen...Schneckchen..


...sie begleitet mich schon bestimmt 2 Jahre...

 
...und wenn man an ihrem Kopf zieht (das mag sie ganz gerne, versprochen!)...

 
...dann ist sie auf der einen Seite ein Zentimeter-Maß...
...und auf der anderen Seite zeigt sie die Inches an...

 
...ein ganz schlaues Schneckchen, findet Ihr nicht auch?

 
Da ich ständig mein Metermaß verlege, ist sie mir wirklich sehr hilfreich.
So, und nun, da ich nicht mehr unter der Schlafkrankheit leide, werde ich wieder anfangen, die Nadeln glühen zu lassen.
 
Bis bald und wollige Grüsse vom Krixi ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen