Dienstag, 31. März 2015

...ist ganz schön windisch draußen..

...und gerade gab es hier einen Hagelschauer...das hab ich so auch noch nicht gesehen. Hoffe, mein Dickerchen hat´s überlebt. Sogar die Nachbarskatze hat Unterschlupf bei mir gesucht...

 
...und nun ist der Schauer auch schon wieder vorbei.

 
Die letzten Tage hab ich auch wieder ein wenig was gestrickt...

 
...das wird ein luftiges Tuch...

 
...gestrickt aus Rowan kidsilk haze (LL 210m/25g)...

 
...und ein paar blauen Streifen aus Lang Yarns Mohair Luxe (LL 175m/25g).
 
Inspiriert hat mich zu diesem Tuch übrigens dieser Blog Flowermouse Design. Lone, so heisst die Gastgeberin, macht wunderschöne Designs und ist dabei so farbenfroh. Noch bin ich etwas vorsichtig mit den Farben...aber ich taste mich langsam ran.
 
So, und nun wünsch ich Euch noch einen nicht zu windigen Abend.
 
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen