Sonntag, 22. März 2015

...Zick-Zack-Schal...fertig...

...nun hat mich die Grippe doch eingeholt. 2 Wochen hab ich gedacht, es wäre nur eine Erkältung aber der Husten wurde immer fieser...und nun steht es fest, ich hab Grippe. Die Medis, die mir mein Doc verschrieben haben, sind übrigens klasse. Ich schlafe fast nur noch. Aber jetzt gerade bin ich wach und wollte Euch noch schnell ein paar Bilder zeigen. Zum Einen hab ich noch am Montag von meinen lieben Arbeitskollegen eine Blumenschale bekommen.


 
Sind diese Bellies nicht wunderschön?!

 
Das findet übrigens auch Cosma, die Nachbarskatze...

 
...und hier ist er nun...

 
...mein fertiger Zick-Zack-Schal...

 
...stolze 2,20m lang...

 
...und so herrlich bunt...

 
...nächste Woche wird er noch gewaschen und dann ist er halsbereit...hihi!
 
Ich krieche nun wieder in mein Bett und sende Euch wollige Grüsse vom Krixi ;)!

3 Kommentare:

  1. Der ist wirklich klasse geworden! Gute Besserung Liebes, LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Just gorgeous scarf!!! Love it - such lovely colors!!! And you have a cute cat too!!!

    AntwortenLöschen