Donnerstag, 12. März 2015

...vierter Urlaubstag...

...und heute ist kein Strickfoto dabei...aber ich bin immer noch fleissig dabei...der Schal ist nun schon um die 1,50 Meter lang. Vielleicht beende ich ihn dieses Wochenende...mal schauen.

Gestern gab es übrigens noch Wolle vom lieben SH geschenkt, die ich Euch gerne zeigen möchte...

 
...die Wolle kommt von fairAlpaka...

 
...ist das nicht ein wunderschöner Blauton...ich bin hin und weg...

 
...und das sind noch die Socken, die mir mein SH gestern so süss verpackt hat...

 
...sie passen perfekt und meine Poetis waren richtig schön warm.

 
Und dann hab ich heute noch wieder die Nutella-Muffins gebacken...

 
...denn morgen hat meine liebste Chrissi Geburtstag...

 
...und sie liebt Nutella...lass sie Dir gut schmecken, Sweety!
 
So...und nun muss ich ganz dringend Matratzenhorchdienst antreten.
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen