Freitag, 13. März 2015

...fünfter und letzter Urlaubstag...

...und dieser Tag hatte es echt in sich...drei Wollgeschäfte in OL unsicher gemacht...da ist man doch im Wollhimmel, oder?

Als erstes haben wir "die Stricknadel" in der Lindenallee 56 besucht. Da ich von meinen lieben Arbeitskollegen zum Geburtstag einen Gutschein von diesem Geschäft bekommen habe, habe ich mich dort auch fein ausgetobt...

 
 Debbie Bliss Rialto 4ply, 180m/50g, Extrafine Merino Wool Superwash

 
...und zwei Zauberbälle von Schoppel "Blaukraut bleibt Blaukraut"


...und sie wollten dann auch unbedingt in meine neue Wolltasche...die mir meine liebe Familie zum Geburtstag geschenkt haben...hier seht Ihr, wie sie schon mit der Räuberleiter beginnen...
 

...und hier haben sie es sich schon bequem gemacht und nun halten sie ihren wohlverdienten Erholungsschlaf...den ich mir auch jetzt gönnen könnte...hihi...
Danach waren wir noch im Woll-SB-Markt und bei Frau Lüschen, direkt in der Oldenburger Innenstadt. Allerdings hab ich mich da dann zurückgehalten...aber ich habe soooooooooo viele Eindrücke mitgenommen...hoffentlich komm ich heute Nacht in den Schlaf, weil es doch gut im Hirn arbeitet...hihi.
So, und nun werde ich noch einen Auflauf zaubern...und dann bald ins Bett fallen.
 
Habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald.
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen