Donnerstag, 21. November 2013

...eine MaPro, die überzeugt...

Manchmal blätter ich in ganz alten Wollheften, erschrecke mich dann immer, was für wilde Zusammenstellungen mal "in" waren. Allein diese Fusselwolle (von der ich auch ne Menge hatte...tztztz...) war schon grausam. Heute im Büro hab ich sowas auch nochmal gesehen. Hoffentlich kommt das nicht gerade wieder in Mode. Aber was ich eigentlich hier schreiben wollte war, das ich in einem dieser "älteren" Hefte ein sehr schönes Muster gefunden hab. Nun war ich mir aber nicht so sicher, ob das Garn, das ich dafür vorgesehen habe, mit dem Muster harmonieren. Also musste eine MaPro her.
 
Und so sieht sie dann aus. Wenn man das Muster im Heft sieht, könnte man meinen, das dort Windmühlen zu sehen sind. Mir gefällt´s richtig gut. Gestrickt hab ich die MaPro aus einem Baumwoll-Maulbeerseide-Gemisch. Und nun sehe ich vor meinem geistigen Auge einen schönen luftigen Sommerpulli. Na, was meint Ihr...sollte ich es wagen???
 
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen