Donnerstag, 21. November 2013

...eine Weste geht (endlich) auf Reisen...

Nun ist es endlich soweit...morgen verlassen 550 g Pro Lana Basic Cotton in schwarz mein Haus und nisten sich bei Hanna ein.


 
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Sie fällt schön locker. Habe dort mal keine Knopflöcher eingebaut sondern Hanna vorgeschlagen, die Weste mit einer Brosche zu schliessen. Auf die Idee kam mein SH gestern (und sie hat, wie immer, recht!). Diese Weste hatte ich mir ja schon in braun selbst gestrickt. Aber irgendwie haben mich die Bündchen gestört. Nun bin ich aber von Hannas Weste doch wieder richtig begeistert und werde meiner Weste nochmal die Bündchen aufziehen und neu anschlagen. Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht hinbekomme ;). Oh, und Tragefotos wird es nicht geben...Hanna weigert sich leider... :P.
 
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen