Sonntag, 24. November 2013

...ein Halsschmeichler...

Nachdem nun Hannas Weste das Haus verlassen hat, arbeite ich noch einen Wunsch meiner Arbeitskollegin ab. Sie hat sich einen Schlauchschal gewünscht und ich darf mich beim Muster richtig austoben. Also habe ich schon so einige Versuche ausprobiert aber nichts davon hat mir gefallen. Und dann viel mir das Muster von der Darß-Jacke ein.

 
Das hab ich dann alles frech ein wenig umgerechnet und es mit Cool Wool Melange ( so langsam wirklich mein Lieblingsgarn) in einem schönen Bordeaux-Ton angeschlagen...kann sich doch schon sehen lassen, gelle?! Naja, die Farbe kommt jetzt nicht so perfekt rüber aber wenn der Halsschmeichler fertig ist, bekommt er eine Fotosession bei Tageslicht verpasst ;).
 
Und falls Ihr noch einen kleinen Kinotipp möchtet...gestern Abend haben wir "Fack ju Göhte" im Kino geschaut. Wenn Ihr gerne lacht, dann geht unbedingt in diesen Film. Wir haben uns fast weggeschmissen (kann man nicht anders beschreiben). Und UNBEDINGT auch den Abspann schauen. Herrlich!!!
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen