Sonntag, 3. November 2013

Laluca Cotton

...diese Wolle befindet sich bestimmt schon seit 7 Jahren in meinem Stash. Die hab ich wieder und wieder aufgezogen und trotzdem kann man sie immer noch verstricken. Nach wirklich langem Suchen hatte ich dann endlich einen Janker gefunden. Gestrickt wird er im Perlmuster. Rückenteil und ein Vorderteil sind schon fertig.
 

 
Wie Ihr heute merkt, hab ich irgendwie keine Lust, gut zu fotografieren. Ist halt Sumpftag. Nun seh ich man zu, das ich den Janker bis Freitagabend fertig hab denn am Samstag gehen mein SH und ich nach getaner Arbeit zu unserem Wolldealer und kaufen dort die Wolle für die nächste Jacke. Anscheinend stricke ich wohl nur Jacken. Komisch...Pullover sind doch auch ganz kuschelig. Aber die letzten Pullover, die ich in Strickheften gesehen hab, sind immer so voluminös und das schreckt mich doch sehr ab. Nun könnte ich mir natürlich selbst etwas ausdenken...vielleicht sollte ich das mal wieder in Angriff nehmen, wenn ich nicht schlafen kann. Gute Idee, besser als Schäfchen zählen (Wollschafe...Wolle...). Nun denn, bevor ich hier noch weiter sinniere hau ich lieber in die Maschen.
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen