Sonntag, 22. Dezember 2013

...auf der Zielgeraden...

...nun sind alle Geschenke fertig...juchuuu. Es sind sogar fast alle eingepackt (bin doch sehr über mich erstaunt!). Heute ist mein 5. Wurm von der Nadel gesprungen. Davor wurde noch ein weiterer Teufelszwirn fertig...ja, es flutscht gerade recht gut. Aber nun erstmal von Anfang an...
 
Als Erstes war nun der Teufelszwirn fertig. Das war nun mein Zweiter und ich hab schon das nächste Knäulchen für den dritten Teufelszwirn parat liegen...aber erst für das neue Jahr ;)!


 
Die Wolle ist von Lang Yarns, heisst Jawoll Magic dégradé und ist aus 75 % Schurwolle und 25 % Polyamid. Nach dem Waschen war der Loop richtig schön weich. Während der linke Loop schon ein neues Zuhause hat, weilt der rechte Loop noch bei mir.

 
Nun hab ich auch noch den Carisio Bling fertig, aber die Fotos müssen noch warten, da er ja ein Weihnachtsgeschenk für mein SH ist und sie diesen Blog verfolgt. Dafür hab ich noch Fotos von meinem 5. Wurm. Den hab ich gestern Abend angeschlagen und heute Mittag fertig gestellt. Den verschenk ich morgen an einen sehr lieben Menschen...
 

 
Das war der Stand heute Nacht um drei (dank Rendezvous mit Joe Black!).

 
Und so sah er dann heute Mittag fertig aus. Nun wird er gleich noch etwas verpackt und geht morgen dann auf Reisen.

Nun wünsch ich Euch allen einen schönen 4. Advent und ein richtig schönes Weihnachtsfest. Ich hoffe, Ihr feiert schön mit Euren Lieben!

Wollige Grüsse vom Krixi ;)!

2 Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus ksH! Ich freue mich schon aufs Christkindl. Du bekommst ja auch ein R, R, S, H und ???
    Biba
    SH

    AntwortenLöschen