Dienstag, 10. Dezember 2013

...kleine Weihnachtsgeschenke...

...morgen verlassen 150 g Setanova mein Zuhause. Das ist echt ein weiches Garn, besteht zu 60 % aus Seide und zu 40 % aus Baumwolle. Die Lauflänge beträgt bei 50 g 150 m. Mein allerliebstes SH hat mir daraus Stulpen gestrickt, die ich mit so einer Vorsicht trage, da sie einfach wunderschön sind. Werde sie mal fotografieren und auch hier reinstellen. Aber nun zu den kleinen Weihnachtsgeschenken... Ich hatte die Stulpen meinen Arbeitskolleginnen mal gezeigt (ist bestimmt schon über ein Jahr her) und wollte diese nacharbeiten und dann selbst verschenken. Aber ich bin leider nicht so der Zeitmanager und daher ist es erst dieses Jahr geworden.
 



 
Bei den Stulpen hab ich mich einmal mit der Länge versehen. Daher ist das zweite Paar etwas kürzer geworden. Die Angst, das die Wolle nicht reicht, war da doch zu gross.
 
 
Verpackt wurden sie in diesen schönen Kartons von Nanu Nana. Da ich leider so gar kein Deko- und Verpackungsgenie bin, sind diese Kartönchen doch perfekt zum Verschenken, gelle?!

 
Noch ein kleiner Pflegehinweis...

 
...und so werden sie dann morgen übergeben.
 
Das Stricken der 2 Paar Stulpen ging wirklich flott und es könnte glatt passieren, das ich sie nochmal stricke...aber erst nach Weihnachten...
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen