Montag, 2. Dezember 2013

Frankfurter Kranz-Muffins und Teufelszwirn...

...nun ist der Montag schon fast rum (juchuuu!!!) und gleich kommt Inspector Barnaby (Pflicht am Montag wie Tatort am Sonntag!). Aber bevor ich mich setzen durfte, habe ich noch schnell ein paar Muffins für Morgen gezaubert. Mein Sitznachbar hat Morgen Geburtstag und der steht total auf Frankfurter Kranz. Zweimal hab ich sowas schon gebacken...aber nun liefen mir Muffins im Frankfurter Kranz Style über den Weg. Da ich ja immer extremst neugierig bin was Muffins betrifft, dachte ich mir...mal eine willkommene Alternative. Zum allerersten Mal hab ich auch ohne Pulverhilfe eine Buttercreme gemacht (viel zu süss!). Naja und ich finde, das sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann (dafür, das ich so gar nicht dekorieren kann...).


 
Na, was meint Ihr?

 
Gestern Abend hab ich dann noch ein wenig weiter an dem Teufelszwirn gestrickt. Das macht echt Spass.

 
Es ist wirklich so, wie beerentoene es schreibt, die Löcher kommen ganz woanders, als man es annimmt.
 
 
So, und nun ist der Inspector dran. Ich wünsch Euch einen schönen Montagabend.
 
Wollige Grüsse vom Krixi :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen