Dienstag, 3. Dezember 2013

...Teufelszwirn ist fertig...

Also bei diesem Teufelszwirn ist echt Suchtgefahr dahinter. Ich konnte es fast nicht abwarten abends nach Hause zu kommen und dann gleich weiter daran zu arbeiten. Nun ist er gerade von meiner Nadel gesprungen...

 
Auf rechts wird er gestrickt...

 
...und auf links soll er getragen werden.
 
Das Garn war von Lang Yarns "Jawoll Magic Superwash" mit einer Lauflänge von 400m/100g. Das Knäuel ist auch fast auf. Mein Loop ist 28 cm breit und 30 cm hoch. Gestrickt wurde mit einer 3,5er Nadel. Habe mich genau an die Anleitung gehalten und muss schreiben...ich bin total begeistert.Von dem Garn hab ich noch ein weiteres Knäuel im Stash. Es könnte sein, das ich ihn nochmal für mich stricke. Nun wird erstmal für dieses kleine Geschenk eine passende Verpackung gesucht und ich hoff doch mal, das er um Weihnachten rum jemanden glücklich macht :)!


Wollige Grüsse vom Krixi ;)!

2 Kommentare: