Sonntag, 1. Dezember 2013

Halsschmeichler und Teufelszwirn...

Heute, zum ersten Advent, wird im Hause Krix geschmückt. Als Erstes hol ich immer mein absolutes Lieblingsweihnachtsdekostück raus. Das ist dieser süsse Weihnachtsmann. Den hab ich bestimmt schon 8 oder 9 Jahre und jedes Jahr bin ich wieder hin und weg von ihm. 

 
Heute ist dann noch der Halsschmeichler für meine Arbeitskollegin fertig geworden. Morgen werde ich ihn spannen und anfeuchten, danach wird er zusammengenäht und dann Ende Dezember der neuen Besitzerin übergeben (die Kollegin macht jetzt erst mal wohlverdienten Urlaub!)

 
Und jetzt endlich darf ich den Loop "Teufelszwirn" von beerentöne anschlagen. Ein Mustersatz ist bereits gestrickt und ich muss sagen, das macht voll Gaudi (ein bisschen Umgangssprache muss mal sein). Die Anleitung dafür ist for free und findet Ihr auf der Seite von "beerentöne". Der Loop wird ein Weihnachtsgeschenk (aber natürlich verrate ich nicht, für wen).


 
Und nun wünsch ich Euch allen noch einen schönen 1. Advent. Geniesst diese Zeit und habt viel Freude.
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen