Dienstag, 24. Dezember 2013

...der Weihnachtsmann ist soooooo lieb...

...also ich will hier nicht mit meinen Weihnachtsgeschenken angeben...aber das hier, das muss ich einfach zeigen. Schliesslich ist das hier ein Strickblog, ergo darf ich hier auch was Strickiges zeigen, gelle...also...mein SH hatte wohl eine sehr lange und äusserst nette Unterhaltung mit dem Weihnachtsmann, denn DAS war für MICH unterm Weihnachtsbaum...

 
...dann hab ich die Verpackung mal geöffnet...

 
...und da grinst mich ROWAN an...uiuiuiii..

 
...und herausgesprungen sind dann 200 g Rowan fine art und die besteht aus Merinowolle, Kid Mohair und Maulbeer Seide. Daraus kann man den Schal "Falcon" von Rowan stricken. Morgen wollen wir die Wolle dann spulen. Und so, wie ich mich kenne, schlage ich die Maschen noch diese Woche an. Das ist aber auch ein feines Garn...muss es ständig flauschen.
 
So, nun mümmel ich noch ein wenig die wunderbaren Cantuccini von meinem SH und träum von einem fertigen Rowan-Falcon-Schal.
 
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen